Was Ihr bei mir bekommt

„Geburt ist Liebe,

Entbindung ein Geschäft.“

Was Ihr bei mir bekommt

Egal, ob es sich um kleine oder große Probleme handelt – ich bin für dich da.
Ich bin dein Ansprechpartner wenn es um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach, auch bei Tod und Fehlgeburten.

Heb-Ahne – die das alte Wissen der Schwangerschaft und Geburt in sich trägt.

 

Kinderwunsch !!

Kinderwunsch

Ihr versucht schon eine weile schwanger zu werde? Eure innige Lustvolle Beziehung ist nur noch Sex nach Plan. Am ende des Zyklus wieder der ernüchternde negative Test.

Dann bin ich der richtige Ansprechpartner.

 

  • Wir erstellen einen genauen Anamnese von Dir und deinem Partner
  • Wir führen einen Haarminaralanalyse
  • Nach der Auswertung setzen wir uns zusammen und besprechen die Ergebnisse
  • Wir erstellen einen Plan für euch und haben 1 mal im Monat einen Zoom Meeting sowie eine WhatsApp Gruppe bei Fragen
  • Natürlich schauen wir auch was sind an Blockaden und Traumata da die dich blockieren Schwanger zu werden

Schwangerschaft


Schwangerschaft 

„Das größte Abenteuer aller Zeiten ist, neues Leben zu gebären.“ (Kerstin Wilhelmina Tenn)

In dieser wunderschönen Zeit unterstütze ich dich bei deinem Prozess in deine (weibliche) Kraft in deine Intuition in die Verbundenheit zu deinem Kind, deinem Körper und der Natur zu kommen. Das du keine Angst vor dem Prozess des gebärns hast, dich von außen nicht mehr Manipulieren lässt.

  • Diese Unterstützung ist ganz individuell wie jede Mensch 

 

 

Geburtsvorbereitung

 

Die Geburtsvorbereitung ist ein Paar bzw. Familien Projekt.

Hier besteht die Möglichkeit dies als Einzel oder Gruppen Zoom zu buchen.

Ich gebe dir ganz viele nützliche Tipps an die Hand damit du Optimal vorbereitet bis auf das große und wunderschöne Ereignis der Geburt.

Geburt

Geburt

Wählst du Angst oder Liebe?

Wählst du Entbindung oder Geburt ?

Die Sprache der Geburt ist die Sprache des Herzens !  (Kerstin Wilhelmina Tenn)

 

  • Ich bin für Dich 14 tage 24 h / 7 Tage in der Niederkunftsphase erreichbar
  • Ich begleite und unterstütze dich wären der Geburt zu Hause oder im Krankenhaus
  • Wir Planen die Geburt nach deinen Wünschen

Fehlgeburt / Todgeburt die Angst vor einer neuen Schwangerschaft

 

Fehl und Todgeburt

Es liegt eine Welt jenseits der unseren, eine Welt, die weit weg ist, ganz nah und unsichtbar ist. Und es ist dort wo die Göttin weilt, wo die Toten weilen, die Geister und die Heiligen, eine Welt, in der alles schon geschehen und alles bekannt ist. Jene Welt spricht. Sie hat eine eigene Sprache. Eine natürlich geborenes Menschenkind gibt wieder, was sie sagt. Der Verlust eines Kindes nimmt dich bei der Hand und führt dich in jene Welt, in der alles bekannt ist. Sie sind es, die heiligen Ahnen, die auf eine Weise mit uns sprechen, die Wir durch den Schmerz des Verlustes, verstehen können. Frage dein Sternenkind, es antwortet dir. Wenn dein Kind von der Reise zurückkehrt auf diese Welt, erzählt es uns allen seine Geschichte. Bis dahin, geht deine Reise alleine weiter, doch ihr werdet euch wiedersehen.                                                                                               (Kerstin Wilhelmina Tenn)

 

  • Ich unterstütze dich bei einer natürlichen Geburt
  • Ich begleite und unterstütze dich im Abschied nehmen und im Trauerprozess
  • Auch Männer leiden unter dieser Situation. Wie können wir ihnen den Druck nehmen. Was erwarten wir?
  • Ich arbeite mit dir das Trauma und die entstandenen Blockaden auf
  • Wir haben ein WhatsApp Gruppe für dich und deinen Partner, für Fragen die euch beschäftigt.
  • Natürlich biete ich euch auch Zoom Meetings oder auch Present Treffen an wo wir in ruhe sprechen können.

Nach der Geburt

Nach der Geburt

Plötzlich ist alles neu, nicht mehr fühlt sich so an wie davor.

Auch in dieser neuen Herausfordernden Zeit unterstütze ich Dich mit rat und tat.

  • auch diese Unterstützung wird ganz individuell geplant 

 

 

.

Die Zeit danach 

Die Zeit danach

Natürlich bin ich auch nach dieser Zeit für Dich da.

In allen Bereichen der Partnerschaft, Familie und alles was Dich bzw. Euch belastet und beschäftigt, bin ich euer persönlicher Ansprechpartner.