Rebekka Neureiter

Heb-Ahnin und Familien Coach

Dein Nervensystementspannt sich in Gegenwart von Wesen mit reinen Absichten und authentischer Energie.

Lerne dieses Signal zu vertrauen

Mein Name ist Rebekka Neureiter ich bin im März 1981 geborgen.

Ich wurde in meinem Leben nicht auf Wolken gebettet.

Relativ früh in meinem Leben stellte ich fest das mit mir was nicht stimmt. Ich sah, fühlte und wusste schon als Kind und Jugendlicher Sachen die sich anderen nicht erschlossen. Jedes mal, wenn ich mein Wissen kund tat, und es eintraf gab es Ärger.

Irgendwann beschloss ich für mich das ich „Normal“ sein möchte, und dass ich das ganze einfach nicht mehr möchte. Das funktionierte auch, meine Kanäle gingen zu und die Stimmen in mir verstummten.

Ich lebte mein Leben mit vielen Hochs und Tiefs. Meine Familie wuchs auf mit 7 Kindern

Marius 12/2002
Julia 03/2004
Aaron 03/2007
Sternchen 8/2007
Sternchen 02/2008
Rania 03/2009-10.05.2020
Darijan 12/2010
Seraphina 10/2012
Sternchen 6/2015
Lennox 07/2017
Sternchen 06/21
Sternchen 10/21
Sternchen 02/23

Ab und zu hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt, ich ging diesem Gefühl aber nicht nach, ich wollte es nicht ergründen.

Dieses änderte sich schlag artig meine ganze Welt veränderte sich von einem Augenblick auf den nächsten. Als unsere geliebte Tochter Rania am Muttertag den 10.05.2020 unsere Welt verlies und Ihr Irdischen Körperablegte. Dieses einfach so ohne jede Vorerkrankung.

Das einzige was da wieder war, ein Traum der immer und immer wieder kehrte, seit Februar 2020. Nach Ihrem Tod waren Sie wieder da die Stimme, das Wissen, das Fühlen das was ich doch so gelungen verschlossen hatte.

Ich hörte Ranias Stimme: „Mama ich bin für dich gegangen damit du Deinen Weg und deine Berufung endlich gehst und lebst“.

Es hat eine weile gedauert bis ich meine Berufung als Beurkundete und Zertifiziere Hab-Ahnin gefunden habe.

Ich bin noch Zetifizierte :
– Reki Therapeutin
– Geistige Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Zusatzausbildung
-Chakren und Blockadenlösung
– Geistiges Heilen
– Auraschließung

Erst nach dem ich einen wunderschönen Jenseitskontakt mit Rania hatte habe ich meine Berufung gefunden.

Es wäre zu lange euch alles aufzuschreiben.

Aber wenn es gewünscht ist, mache ich euch gerne ein Video.